Antipasti, Eis und wechselhaftes Wetter

Aufgrund dessen das Sally diese Woche wieder zu ihrem alljährlichen Krankenhausaufenthalt antrat, war sie noch einmal in der Heimat und so trafen wir uns Montagmittag, bevor ich meinen Termin mit den Psychos hatte. Da das Wetter ausreichend warm war entschieden wir uns dafür draußen zu sitzen. Ich bin dafür bekannt das ich einen großen Magen habe, doch der Antipastiteller wollte irgendwie nicht leerer werden ;).

Gegen 14:45 trennten sich dann unsere Wege und ich ging zum Treffpunkt wo ich auf B. traf. Wir sind beide immer pünktlich, gegen 15 Uhr kam dann überraschenderweise noch K. (über den ich an anderer Stelle schon einiges geschrieben hatte) dazu. J. rief K. an um mitzuteilen dass sie im Stau stehe und deswegen 10 Minuten später komme, aus den 10 Minuten wurden dann 20. Leider hat das Wetter uns im Stich gelassen. Wenn die Sonne schien, war es warm genug, doch als wir draußen saßen hatten wir die ganze Zeit Schatten und es war ziemlich frisch.

Gegen 16 Uhr war das Treffen zu Ende und ich erwischte meinen Bus knapp und war froh als ich zu Hause war. Nicht unbedingt, weil die Menschen so anstrengend sind sondern, weil Unternehmungen außerhalb meiner Wohnung generell anstrengend sind.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*