5

Fünf, ganze Jahre, sind wir nun zusammen.
Fünf Jahre ist es her, das ich Ja zu einem großen Abenteuer gesagt habe.

Am Tagzuvor war ich mit meiner Betreuerin einkaufen, kam nach Hause, machte ein Nickerchen und wurde mit einem dicken, schmerzhaften Fuß wach. Am nächsten Morgen, fuhren der Mann und ich, zur Vertretungspraxis. Leider oder Gott sei Dank, konnte der Arzt nichts finden, hat mich, aber trotzdem krank geschrieben, weil ich kaum laufen konnte.

Wir machten noch einen Abstecher ins Sanitätshaus, weil wir festgestellt hatten, das meine Einlagen auseinander fallen und wir uns beraten lassen wollten, was man da am besten machen kann. Der MItarbeiter im Sanitätshaus, hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als er die sah. Er hat mir angeboten, für den Übergang, eine Polstereinlage zu fertigen. Auch wenn man sich an vieles gewöhnt, aber diese neue Einlage war himmlisch und schmerzhaft zugleich. Ich hatte fast zwei Tage, Ganzkörpermuskelkater.

Zu Feier des Tages waren wir noch in unserem Lieblingslokal und haben dort zu Mittag gegessen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*