Zahnsanierung

vorweg, es geht nicht um den Mann und mir geht es auch gut, aber dem Känguruh nicht.

Nachdem sie Anfang des Jahrs bereits an den Zähnen operiert wurde, waren wir ein paar Mal danach wieder beim Tierarzt. Uns wurde zwar gesagt, das die Zähne, wieder zu lang sind, aber man hatte es nicht weiter behandelt. Darüber hinaus waren wir wegen ihrer Scheinschwangerschaft und der schwankenden Gewichtszu- und Abnahme des Öfteren dort, haben uns, aber nicht richtig ernst genommen gefühlt. Daraufhin haben wir uns dafür entschieden, noch einmal in die Praxis zurück zu gehen, in der sie im vergangengen Jahr amputiert wurde.

Zwei Wochen zuvor, hatte der Mann, glücklicherweise spontan einen Termin erhalten. Die Ärztin hat fast die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als sie die Kleine gesehen hat. Bereits bei dieser allgemeinen Untersuchung war klar, das die Kleine erneut operiert werden muss. Wir haben vorweg, einen Kostenvoranschlag erhalten, der uns ziemlich die Füße vom Boden gezogen hat. Da wir im selben Monat, noch einen neuen Kühlschrank kaufen mussten, entschieden wir uns, die OP auf den nächsten MOnat zu schieben.

In dieser Praxis befinden sich mehrere Ärzte, aber Frau Dr. wollte sie persönlich operieren. Ursprünglich war Montag angesetzt, weil da der Mann, seinen freien Tag hat, aber Frau Dr. war an diesem Tag schon voll, also musste er sich notgedrungen Urlaub nehmen. Am Vormittag hat er die Kleine zur PRaxis gebracht und hat die Stunden der Wartezeit in der großen Stadt verbracht. Viereinhalb Stunden später konnte er sie wieder abholen.

Sie hat die OP gut überstanden und hat bereits am nächsten Tag wieder normal gefressen.

Edit: Eine Woche später berichtete der Mann, das der Stuhlgang besser aussieht und sie trinkt auch wieder normal. Nun muss sie nur noch zunehmen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*