34

ist die Zahl, wenn man Baujahr 1989 ist. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, wie ich diesen Tag verbringen sollte. Mein großes Problem war, das mein Geburtstag, auf einen Dienstag fällt und der Mann arbeiten muss. Das einzige was feststand war der Kuchen. Normalerweise backen wir immer einen, meistens einen Maulwurf, doch dieses Jahr haben wir die Tradion gebrochen. In diesem Jahr, habe ich mir, ein paar Stücke Donauwelle, in einer Bäckerei bestellt.

Am Tag zuvor hatte ich mit meiner Betreuerin noch ein paar Dinge für das Frühstück und die WOche eingekauft. Am Abend haben der Mann und ich, die Comedy Märchenstunde auf Sat 1 geguckt. Leider waren wir beide dermassen platt vom Tag, das wir vor dem Fernseher eingeschlafen sind. Eigentlich wollten wir um MItternacht noch einen Glühwein trinken, doch dafür waren wir zu platt.

Zum Frühstück gab es wie geplant Crossaints, Rührei, Tomate-Mozzarela und Lachs. Leider war ich dermaßen satt, das ich den halben Tag nichts essen konnte. Ursprügnlich hatten wir geplant, am Abend ein Rumpfsteak mit Speckbohnen zu machen, doch es kam anders. Ich hatte mir bei meiner Mutter, einen Pullover gewünscht, doch es gab nicht die passende Größe. Daraufhin hat sie mir via Onlinebanking Geld geschickt. Leider hatten wir Pech mit der Technik und dennoch haben wir noch etwas leckeres zu Essen gefunden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*