Hamsterfänger von Hamm

Es war mal wieder soweit, allerdings dieses Mal etwas anders. Seit Tagen wartete ich schon darauf das Ronja tagsüber wach ist, da ich sie „komplett“ säubern wollte und dafür einfangen muss und das alles ist bei Tageslicht einfacher. Gegen Mittag hörte ich dann das sie wach war, also nutze ich die Chance. Im ersten Einfangversuch hat sie zwar den Bananenchip genommen ist, aber nicht in die Transportbox geklettert.

Beim zweiten Versuch hatte ich sie dann in der Box, doch sie ließ sich nicht ganz schließen, also stellte ich sie auf den Tisch und während ich dabei war die Box komplett zu schließen, rannte sie auf einmal auf dem Wohnzimmertisch herum ich hatte Panik und wusste erst gar nicht wie ich reagieren soll, mein Ziel war es das sie auf dem Tisch bleibt und nicht runter springt und sich eventuell verletzt. Ich hatte sie dann in der Hand bzw. zwischen den Rippen gepackt, M. hatte Recht sie ist wirklich recht schwer für ein Goldhamstermädchen.

Mit dem letzten Bananenchip gelang es mir dann endlich sie wieder in die Box zu setzen und zu schließen. Dann machte ich mich daran ihre Villa wieder herzurichten. Danach waren wir beide platt und sie hat sich im Haus zurück gezogen, ich brauchte danach auch erstmal eine Pause. Rund eineinhalb Stunden später machte ich mich auf den Weg zum Bus, doch unterwegs merkte ich dass ich absolut keine Kraft in den Beinen hatte und verpasste deswegen den Bus, mit den letzten Kräften schleppte ich mich wieder nach Hause.

Nach einer Pause und einem kurzen Nickerchen war ich immer noch total platt, aber ich musste noch zum Supermarkt, weil ich kein Wasser mehr hatte. Der Rückweg war wirklich hart, ich schleppte rund sechs Liter Wasser und ein paar Lebensmittel nach Hause und machte gefühlt alle 20m eine Pause, irgendwann hab ich es dann doch nach Hause geschafft. Morgen Mittag treffe ich mich mit M., ursprünglich wollte ich etwas anderes machen, doch sie schrieb mir am Sonntag eine SMS das sie eine Kopie von meinem Parkausweis bräuchte und, weil meine Druckerpatronen leer sind, schlug ich vor das wir uns im Büro treffen, daraufhin lud sie mich zum Essen ein. So fahr ich morgen früh in die Stadt denn ich brauche noch ein Geschenk für meine Mutter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*