Shoppen im Sturzflug

Für das Wochenende war eine Sturm- und Unwetterwarnung für das Ruhrgebiet vorhergesagt worden, doch da der  Liebste und ich nicht normal sind, sind wir trotzdem vor die Tür gegangen. Nachdem er bei meinem Schuhmeister des Vertrauens war, machten wir uns auf den Weg nach Dortmund. Aufgrund der Tatsache dass das laufen mit den Gehhilfen auf Dauer sehr anstrengend ist, sind wir eine Station früher ausgestiegen und waren somit direkt in der Innenstadt.

Da wir in der Woche etwas Budget gespart hatten, wollte ich bei C & A nach neuen Klamotten gucken, doch bedauerlicherweise war die Abteilung der großen Größen für mich nicht erreichbar, doch der Liebste hat tatsächlich eine Hose gefunden, die mir passte, obwohl es eigentlich nicht meine Größe ist. Mir hätte vorher klar sein müssen, das an einem Samstagnachmittag und bei schlechtem Wetter gefühlt jeder in der Stadt unterwegs ist. Leider gab es für die gesamte untere Etage nur eine Kasse, also parkte er mich in einem benachbartem Café und bezahlte meine Hose im Obergeschoss.

Danach gönnten wir uns einen Kaffee und Crossaint. Eigentlich wollte der Liebste bei Tkma nach Dingen für sich gucken, doch so wie das ist, ist die Frau dabei, landen andere Dinge im Einkaufskorb, aber immerhin habe ich jetzt ein neues Portmonaie. Natürlich durfte ein Stop bei Subway auch nicht fehlen. Dieses Mal hatten wir im Gegensatz zum letzten Mal alles dabei und konnte in Ruhe Zucker messen und spritzen. Kurz bevor wir bei SUbway ankamen, kam bereits der erste Regen und Hagelschauer runter.

Kurz vor dem Bahnhof befindet sich eine lange Treppe bzw eine Rampe, genau in dem Moment kam ein riesen Schauer runter und ich rannte mit den Krücken diesen Berg runter und trotzdem waren wir danach klitschnass. Abgesehen von der Tatsache das es mir nicht so gut ging, der Liebste in der Hektik die Dounts im Bus vergessen hat, war es ein schöner Nachmittag x

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*