Kundenservice ohne Problemlösung

ei Wochen habe ich Probleme mit meinem Internetanbieter. Jeden Tag habe ich mir vorgenommen, mich darum zu kümmern. Heute morgen habe ich es dann in die Tat umgesetzt. Bedauerlicherweise ist der Kundenservice recht mau. Er konnte mir zwar sagen das keine grundlegende Störung vorliegt, aber auf meine Problemschilderung ist er nicht eingegangen. Er meinte nur, es könne die Fritzbox oder das Lan-Kabel sein, aber da könne er mir nicht weiter helfen, weil alles ab Leitung, Sache und Problem des Kunden sei. Tja, warum ruft der Kunde wohl an? Weil er ein Problem hat und sämtliche Lösungen ausprobiert hat.
Keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Gegen Nachmittag machte ich mich dann trotz Hilfe auf den Weg zum Trommeln. Die Busfahrt an sich war angenehm dank offenen Fenstern und Klima, aber sobald man draußen war, war es unerträglich. Deswegen war ich sehr froh, als ich am Ziel ankam und merkte das es dort ebenfalls recht angenehm ist. Wir hatten Salat und Brötchen mit Kräuterbutter. J. und T. haben sich damit überboten, wer mehr Zucker in seinem Kaffee hat. Das trommeln an für sich war okay, dennoch machte uns allen die Hitze zu schaffen.

Zum Schluss gab es dann noch Eis mit Kirschen. Nächste Woche ist dann schon das letzte Mal trommeln vor dem nächsten Auftritt. Das Entsetzen und große Fragezeichen von M. als sie hörte das wir am besagten Wochenende gleich zwei Auftritte haben, war herrlich. Nächste Woche ist zumindest H. wieder dabei, denn am heutigen Montag haben sowohl R., M. als auch H. gefehlt und mindestens einer von denen muss anwesend sein, weil sie die ganze Gruppe leiten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*