Balkonshopping II

Nach dem ich Anfang April Blumenkisten und Pflanzen kaufte wurde es nun Zeit für neue Möbel. Ich träumte bereits seit längerem von einem Strandkorb und genau so einer war bei Poco im Angebot, jedoch weiß man nie wie stabil diese Dinger sind, deswegen machten wir uns auf den Weg zu Poco. Leider mussten wir feststellen dass dieser Strandkorb überhaupt nicht in Frage kommt. Zum einen war er nicht wirklich stabil und zum Anderen war das Fussteil kürzer als meine Beine und ich habe schon recht kurze Beine. Neben dem Strandkorb waren noch Möbel aus Rattan und Holz ausgestellt.

Die Rattanbank war nicht schlecht hatte, aber keine Beinfreiheit und auch die Höhe der Bank war etwas niedrig, so entschied ich mich für eine Holzbank, die in der Mitte einen klappbaren Tisch hat. Wenn wir schon mal in einem Möbelhaus sind, konnten wir auch nach einem Badezimmerschrank gucken. Aufgrund der Tatsache dass sich in meinem Bad nur Fliesen befinden, musste es ein Standschrank sein. Erst wollte ich mir einen großen Standschrank kaufen, doch so viel Platz brauchte ich dann doch nicht, außerdem gefielen mir die Griffe nicht so besonders.

So wurde es ein kleiner Schrank mit Schublade und einer Tür inklusive zwei Fächer. Meine Mutter hatte im Internet einen Bistrotisch im Mosaikdesign gesehen und als ich ihn sah gefiel er mir auf Anhieb. Nur ein paar Meter weiter stand noch ein Übereckregal mit demselben Design, dies wird auf meinem Balkon ein Pflanzenregal. Kissen für die Gartenbank durften natürlich auch nicht fehlen. Ich persönlich mag es nicht, wenn ich zu viel Auswahl hab und so standen wir vor einem Wandregal mit gefühlt 100 verschiedenen Kissen. Es wurden zwei Eulen- und zwei lilafarbende Kissen, auch wenn meine Mutter der Meinung war das lila auf meinem Balkon nicht passt, hab ich mich durchgesetzt.

Die Ware mussten wir dann am Warenlager abholen und aufgrund einer Umleitung haben wir uns sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ein Stück verfahren. Ich freu mich schon, wenn die Möbel auf dem Balkon stehen. Den Fußboden werden wir jetzt doch nicht wechseln, aber ich hab farbige Blumentöpfe/Kisten/Pflanzen, das Mosaik und die bunten Kissen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*