Eis bei Sonnenschein

Ursprünglich wollten M. und ich zur Creativa nach Dortmund, doch als ich ihr berichtete das es sich hierbei um a) Europas größte Kreativmesse handelt und b) das sich die Messe über mehrere Hallen verteilt wurde ihr bewusst dass das Ganze vielleicht etwas zu groß sei, hinzu kam noch das die Gruppe auch nicht so ideal war. So kam sie auf die glorreiche Idee ob wir nicht Eis essen gehen wollten. Normalerweise kann ich Eis bei jedem Wetter essen, doch als ich in meiner Wetter-App sah dass es gerade mal 0 Grad sind kam mir das Ganze doch irgendwie komisch vor.

Wie so oft wurden wir uns nicht einig, sie wollte die ganze Zeit das wir in das Allee-Center gehen und mir war das egal. Aufgrund der Tatsache das wir uns in der Stadt treffen wollten, hatte ich etwas Zeitprobleme und konnte nicht direkt antworten, ein paar Minuten später kam noch eine Nachricht von ihr, ob wir nicht die Eisdiele in meinem Stadtteil nehmen sollen, darauf einigten wir uns dann. Da mein Körper im Moment nicht so Ganz das macht was er soll und ich vor ihrem Besuch noch „etwas“ Haushalt gemacht habe war ich ziemlich fertig als sie kam.

Wenn wir zusammen unterwegs sind ist es immer lustig. So standen wir ca. ein Meter vor der Eisdiele und sie sagt zu mir „Da, liegt ein Hund vor der Tür“. Ist nett das sie auf ein Hindernis hinweisen wollte, aber mit „da“ kann ich nicht viel anfangen, sie bemerkte dies und wir lösten das Problem. Da es erst mittags war, war die Eisdiele relativ leer. In den nächsten Tagen werde ich erneut dort sein denn meine Schwester ist nach fast zwei Monaten über Ostern in der Stadt und ich erzählte ihr das in besagter Eisdiele es Bienensticheis gibt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*