Eis und Bummeln

Da diese Woche Montag Pfingsten war fiel das Kochen aus und wir trafen uns zum Eis essen. Was ich persönlich sehr schade fand war die Tatsache das J. mich anrief und sich mit mir treffen wollte und ich ihr absagen musste. Doch wie der Zufall es wolte kam es anders.

Die erste “Überraschung” war das K. auf einmal auf mich zukam und ich immer noch nicht weiß wie ich mit ihr umgehn soll. Angeblich hat sie sich ja jetzs o verändert und von allen Bordiefreunden getrennt *augernoll* wers glaubt, muss am Di erst Mal mit M. darüber reden.

Nunja das Treffen an sich war ganz okay auch wenn ich gestehn muss das die Anwesenheit von K. dazu führte das ich mich zurück genommen habe, ich hoffe das sie am Montag nicht dabei ist. Was mich persönlich freut ist die Tatsache das wir übernächste Woche mit der Gruppe zum Chinesen gehn.

Was mich persönlich noch mehr freute war die Tatsache das wir beretis gegen 14:45 fertig waren und J. zu diesem Zeitpunkt erst seit 15 Min in Hamm war und wir uns somit noch treffen konnten. Wir saßen nichts ahendn in der Ritter Passage, weil sie eine Waffel essenw ollte als auf einmal J. vor mir stand.

Es tat mir für sie leid das ich sie überhaupt nicht erkannt habe bzw. erst am Ende. Nun gut, wir also J. und ich sind dann noch rüber ins Allee Center nen paar Teile einkaufen und dann bin ich auch nach Hause gefahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*