Freitag, der 13.

So verschieden die Menschen sind so auch die Ansichten zu Freitag, den 13. An für sich ist das für mich ein normlaer Tag, aber es gab schon mehrere Freitage den 13ten wo dann doch etwas passiert ist, so auch heute.

Zu erst fanden heute Morgen mal wieder die berühmt berüchtigten Eignungstest an das dazu führte das ich erst gegen 10:30 dort aufschlug. Da heute nicht so viele da waren bestand T. dann darauf das ich neben ihm saß was den Unterricht doch um einiges erträglicher machen lies 😉 kurz vor Schluss verfiel ich kurz in einen Sekundenschlaf doch als T. gegen den Tisch stieß bin ich wieder hochgeschreckt. Da wir beide schon um 13 Uhr Schluss hattenj und auch gutes Wetter war waren wir tatsächlich ein Eis essen *___*. Gegen kurz nach 14 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Bus und war eig froh nicht lange warten zu müssen doch leider war dies ein Irrtum.

Es kamen immer mehr LKWs, es staute sich der gesamte Verkehr, und man merkte das irgendetwas nicht sitmmte, aber keiner wusste so genau was. MIt rund 20 Minuten Vesspätung kam dann endlich mein Bus und wir erfuhren das es im Allee-Center einen Bombenalarm gab und das Center komplett evakuiert wurde und sämtliche Straßen rund herum gespert worden waren deswegen fiel das Busnetz zusammen.

Statt um 14:30 war ich erst rund 25 Minuten später zu Hause. Auf wa.de konnte man dann nachlesen das es gegen 13 Uhr einen anonymen Hinweis gab woraufhin alles evakuiert wurde, rund 1,5 Stunden später wurde das Allee-Center wieder frei gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.