Sushi & Streetfood

Da wir mal etwas neues ausprobieren wollten, haben wir diesen Monat gleich zwei neue gastronomische Läden getestet.

Bärlin Curry
Die Filiale befindet sich in einer ehemaligen Bäckerei und ist auch recht überschaubar vom Platzangebot. Das Angebot beinhaltet berliner Spezilitäten wie z. B. eine Kalbsbratwurst. Sehr gut gefällt mir, das es sowohl Kalb- als auch Hähnchenfleisch gibt sowie Wieizen- und Mehrkornfladen.

Positiv begeistert hat uns ein Saalat mit Cranberrys und Sonnenblumenkernen sowie die Tatsache das die Verpackung reclyingbar ist.

Negativ hingegen fanden wir das die Topings von den Pommes sehr sparsam waren als auch die dazugehörigen Saucen. Den etwas erhoberenen Preis fanden wir gar nicht so störend weil es gute Qualität war.

WaBu Sushi & Rahmen
Eigentlich wollten wir zu unserem Monatigen Sushi von unserem Lieblingsladen, leider hatten wir nicht daran gedacht, das an diesem Tag Ruhetag war. Schon vor längerem war mir dieser Sushiladen bei Lieferheld aufgefallen.

Wir konnten uns erst nicht entscheiden und nahmen dann zwei Vorspeisen und drei verschiedene Sushirollen. Die Vorspeisen waren lecker, aber für unseren Geschamck viel zu scharf. Das Sushi war toll. Ganz besonders begiestert hat uns die Rolle, wo von außen noch eine Art Omlet eingewickelt wird. Günstig war es nicht, aber das weiss man als Sushiliebhaber

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*