Elefanten ziehen ein

Vor rund zwei Wochen, war das Bett von Gustav, was im Wohnzimmer stand zusammen gebrochen. Zur Überbrückung hatten wir mein Bett im Wohnzimmer stehen. Hierbei war, aber das Problem, das Gustav jedes Mal durch das ganze Bett musste um heraus zu kommen, wovon ich jedes Mal wach geroden bin. Nach vielen Diskussionen hatten wir uns dann auf ein Sofa geeinigt und dann begann die große Suche. Bei Poco hatten wir dann schlussendlich ein Sofa mit Elefantenmotiv gefunden.

Da ich bei der Ratenzahlung große Bauchschmerzen hatte, hatte ich meine Mutter kontaktiert. Sie war so nett, sich die Bedingungen anzusehen und riet mir davon ab. Jedoch erklärte sie sich bereit, das Sofa vorauszubezahlen. Rund zehn Tage später wurde dieses besagte Sofa dann geliefert. Wir mussten noch die Füße und die Armlehnen montieren. Da die Anleitung ein Witz war, haben wir hierfür rund zweieinhalb Stunden gebraucht.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*