Halbjahreskontrolle

Aufgrund der Tatsache das mein Langzeitzuckerwert immer noch schlecht ist, muss ich alle sechs Monate zum Augenarzt. Zuerst fuhr die Vertretung meiner Betreuerin zur falschen Adresse, als wir dann in der richtigen Straße waren, hatten wir Glück, das wir noch einen Behindertenparkplatz erwischten. Auf dem anderen Behindertenparkplatz stand natürlich ein Fahrzeug ohne Berechtigung. Sie parkte ihn daraufhin ein und machte sogar noch ein Bild vom Nummernschild.

In der Praxis angekommen, warteten wir noch eine Weile im Wartezimmer. Während dessen versuchte, ein älterer Herr auf sich aufmerksam zu machen. Eine andere Patientin hatte sich auf der Toilette eingesperrt und kam nicht mehr hinaus. Die Untersuchung an sich ging relativ fix. Der Sehtest fiehl wie immer aus. Aufgrund meiner sehr hohen Blendempfindlichkeit war die Untersuchung sehr unannehem. Es ist alles stabil und unauffällig.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*