31

Alle Jahre wieder, wird man ein Jahr älter. Durch Corona, dem Arbeitsunfall von Gustav und anderen Umständen, habe ich meinen Geburtstag fast verpasst. Da die Restaraunts nur außer Haus anbieten, fiel die Entscheinung für meinen Geburtstag schwer. Schlussendlich habe ich mich für eine Maulwurftorte und Lasagne entschieden. Am Tag zuvor war ich noch mit meiner Betreuerin einkaufen und wir hatten danach noch ein Paargespräch.

Der ursprüngliche Plan war, das wir die Torte und die Sauce für die Lasagne am Freitag fertig machen, doch ich war vom Einkaufen so platt, das wir unsere Pläne etwas verschoben haben. Gustav hat sich an das Rezept für den Maulwurf gemacht und obwohl er sich an das Rezept gehalten hat, wollte der Boden nicht fest werden. Weil meine Mutter und Schwester das selbe Rezept verwenden, schlug ich vor, das er meine Mutter anrufen und um Rat fragen sollte.

Nach weiteren fast 40 Minuten war der Kuchen dann fest. Wie im vergangenen Jahr, haben wir um Mitternacht reingefeiert. Es gab Baylies, Glühwein, Schnittchen und zwei kleine Geschenke. Es gab drei neue Piercingstecker und Make-up. Ich habe zwar noch welches im Schrank, jedoch empfinde ich das als zu hell. Nach ein paar Stunden Schlaf, standen wir auf und frühstückten. Ich glaube, ich werde wirklich alt bzw. vertrage nicht mehr viel Alkohol, den halben Tag habe ich geschlafen.

Gegen Nachmittag haben wir zwei Stücke Maulwurftorte gegessen und danach hat der Mann sich an die Laswagne gemacht. Da ich aufgrund meiner sehr hohen Zuckerwerte mehr Kohlenhydrate sparen möchte, haben wir uns an eine Low Carb Lasagne gevagt. Die Nudelplatten wurden aus Zucchini gemacht und die Bechamelsauce bestand aus Quark, Frischkäse und Milch. Gegen Abend rief dann noch meine Schwester an. Zum kröhenden Abschluss, haben wir dann noch eine Flasche Sekt geleert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*