Verlorener Schlüssel

Heute Morgen war es dann soweit, ich musste Gustav zu seiner Reha ziehen/fahren lassen. Da die Woche so beschissen war, gab es am Freitagabend Sushi. Am Samstag haben wir ausgeschlafen und er war nachmittags mit einem Freund unterwegs. Am Sonntag haben wir zusammen gefrühstückt und wie jeden Sonntag Fernsehen geguckt. Heute Morgen ging sein Wecker früher als meiner, er stand auf und ich bin noch einmal eingeschlafen, bis die Hasen und der  Pflegedienst mich geweckt haben.

Der Pflegedienst kam und er fuhr. Ich war pünktlich fertig, stehe mit meinem Stock an der Wohnungstür und stelle fest, das mein Schlüssel nicht an der gewohnten Stelle hängt. Also rief ich den Liebsten an, um zu fragen, ob es möglich sei, das er beide Schlüsselbunde mitgenommen hat. Wir haben via Telefon, die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt. Ich hab ihn dann tatsächlich gefunden, gehe raus, stehe an der Straße, da ruft mich Gustav an um mir mitzuteilen das ich den Bus verpasst habe.

Also nutzte ich diesen Tag, um neue KG Termine zu vereinbaren, den Termin beim Tierarzt zu verschieben, neue Medikamente zu besorgen. Am Donnerstag gibt es ein Gespräch mit der Gruppenleitung, dem sozialen Dienst und meiner Betreuerin in der Werkstatt. Gustav und ich, haben die Hoffnung, das er vielleicht am Wochenende nach Hause darf.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*