Die erste Arbeitswoche

offizieller Arbeitsbeginn wäre der 09.12.2019 gewesen, doch ich lag mit Bronchitits flach im Bett. Eine Woche später ging es dann los. Mein Pech jedoch, in den Tagen vor Weihnachten passiert nicht mehr viel. An meinem ersten richtigen Arbeitstag, dem 06.01.2020 haute es mich erneut aus der Bahn. Nach weiteren zwei Wochen Krankenschein, ging es dann am Montag los. Wir hatten auch prombt Arbeit. Es gab Kugellager zum Verpacken. Es ist nichts aufregendes, den gesamten Tag, Kartons zu verschließen bzw. zu verkleben, aber es ist besser als nichts zutun zu haben.

Am Dienstag nach der Arbeit hatte ich KG. Da der Liebste noch einen Krankenschein hatte und er auf Nummer sicher gehen wollte, ist er mit zur KG gefahren. Wir hatten den Luxus pur – wir sind mit einem sogenannten Hydraulik Taxi gefahren. Diese besagten Autos sind Elektroautos.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*