Candlelight Dinner

Meine Schwester hatte Gustav und mir zu Weihnachen, zwei Extrablattgutscheine geschenkt. Wir standen draußen und warteten auf das Taxi zur KG, bedauerlicherweise kam dieses nicht. Also entschlossen wir uns spontan in die Stadt zu fahren. Wie so oft, entscheiden wir uns für den hinteren Bereich. Dort ist nicht nur mehr Platz sondern auch deutlich ruhiger und mancvhes Mal, auch kühler. Neuerdings gibt es dort einen Kamin. Gleichzeitig lief ruhige Musik und je dunkler es draußen wurde, umso mehr dimmenten sie drinnen das Licht.

Wir entdeckten das es eine neue Karte gibt und ich teste die Oreo Latte und war angenehm überrascht. Da wir uns nicht entscheiden konnten, nahmen wir zwei Gerichte, die wir beide interessant fanden, damit wir gegenseitig probieren konnten. Nach einem Käsekuchen zum Abschluss, schlenderten wir dann noch durch die Innenstadt. Wie zu dieser Jahreszeit üblich, trafen wir auf einen sehr aufdringlichen Obdachlosen. Ich muss gestehen, ich war froh, das Gustav dabei war.

Zum einen war es dunkel und zum Anderen war ich mit Gehhilfen unterwegs und hätte im Fall eines Angriffes keine Chance gehabt. Wir stöberten noch etwas bei Erstings Family und sind dann mit dem nächsten Bus nach Hause gefahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*