Osteopathie & KG

Nach dem CT und dem Gespräch mit dem Orthopäden, brauchte ich erst einmal, ein paar Tage, um über die Therapiemöglichkeiten nach zu denken. Nach dem ich mich über das Thema Osteopathie etwas belesen hatte, entschied ich mich, einen Termin auszumachen. Der Haken an der Behandlung ist, das man in Vorkasse treten muss. An diesem Morgen, war wie so oft, das Wartezimmer und die Anmeldung voll. An diesem Morgen, wurden bereits acht Patienten ohne Termin angenommen.

Im Vergleich zum letzten Mal, ging es dieses Mal erstaunlich schnell. Während der Arzt nebenan bei einer anderen Patientin die osteopatische Anwendung durchführte, sprach C. die Arzthelferin darauf an, ob es möglich sei, für die KG, einen Taxischein zu erhalten. Da bei mir die nötigen Voraussetzungen vorliegen, erhielt ich dieses Dokument. Ich hatte etwas Sorge, als der Arzt, meinen Kopf in der Hand hatte und in mehrere Richtungen gezogen hat.

Er warnte mich noch vor, das ich in den nächsten Tagen, Muskelkater erhalten könnte. Ich bin immer noch etwas skeptisch, aber nach zwei Tagen kann ich sagen, das die Stelle im Brustkorb, die die meisten Schmerzen ausgelöst hat, weg ist. Dafür musste ich feststellen, das die Hüfte wieder mehr Probleme macht. Nächste Woche habe ich dann die nächste Anwendung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*