Stunikenmarkt & 10. Monate

Wie jedes Jahr, findet am zweiten Septemberwochenende der Stunikenmarkt statt. Da ich Probleme mit Menschenmengen habe und auch schon länger nicht mehr draußen waren, sind wir direkt zu Beginn dort hin gegangen. Leider mussten wir feststellen das es voller als gedacht war. Wir haben uns alle Fahrgeschäfte angesehen und haben ein überteuertes und schlechtes Softeis gegessen. Da wir unserem Ritual treu bleiben, sind wir noch ins Westend und haben dort mit Wein und Steak auf unser zehnmonatiges angestoßen.

Leider hat mein Körper den Wein nicht vertragen, Gott sei Dank waren wir so weitsichtig und hatten mein Messgerät und Insulin eingepackt. Zum Nachtisch tranken wir noch einen Eiskaffee. Eigentlich wollte ich keinen Alkohol mehr, aber die Bedienung hatte uns ein Glas Likör 43 zum Probieren gebracht und so kam es dann, das ich den Eiskaffee vom Liebsten ausgetrunken habe. Da wir noch ein paar Dinge vergessen hatten, die bei uns zu einem Kirmesbesuch gehören, aber es einfach zu voll war, sind wir am Sonntag erneut in die Stadt gefahren.

Zu erst gab es holländische Pommes mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln. Danach gönnten wir uns ein Colabier, weil es in dieser Bar, die Altbierbowle nicht mehr gab. Danach folgten ein Crepe, ein Hot Dog, ein Burger, ein zweites Bier für ihn und ich bin alkoholfrei geblieben. Zum Abschluss dieses Wochenendes wollten wir noch ins Enchilada, doch das hatte noch nicht offen. Also gönnten wir uns noch einen Kiba, Eistee und Wasser haben wir die ganze Zeit nebenbher getrunken.

Auch wenn es in der Wettervorhersage hies das es bis zu 25 Grad werden soll, wusste man einfach nicht was man anziehen soll, also machten wir Zwiebellook. Alles in allem war es körperlich sehr anstrengend, aber es war ein entspanntes Wochenende.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*