Krone & Subway

Wann bekommt an schon mal die Gelegenheit, einen so tollen und großen Zirkus, wie Krone zu erleben und dann auch noch Freikarten zu erhalten? Ich hatte mich auf diese Vorstellung wirklich sehr gefreut, doch das Ganze wurde ein kleines Drama. Damit angefangen, das M. krank war und B. mich anrief, um zu fragen, ob ich mit dem Bus dorthin fahren könnte. Da ich die Gegend grob kannte, sagte ich ja und hatte hinterher doch Bedenken und war deswegen sehr froh, als ich erfuhr das M. und J. auch mit dem Bus fahren. So haben wir uns in der Stadt, an dem Sammelpunkt, an dem ich, in sämtliche Richtungen umsteige getroffen.

Leider musste ich feststellen, das der Fußweg bis zum Veranstaltungsort, nicht nur länger sondern auch hindernisreicher war, als ich dachte, aber M. hat sich große Mühe gegeben und gut auf mich aufgepasst. Was natürlich nicht fehlen durfte, eine Demo gegen die schlechte Haltung und Tierquälerei. Warum kann man nicht jeden selbst überlassen, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet? Es ist schon klar, das ein Elefant, weder freiwillig im Kreis läuft noch einen Kopfstand macht.

Warum diese Vorstellung für mich ein kleines Drama wurde? Es war ein relativ großes Zelt, wir hatten Plätze ganz oben, sowohl der Untergrund als auch die Bänke selbst, haben gewackelt, aber der größte Stressfaktor für mich war, das wenn die Scheinwerfer aus gingen , das Zelt dunkel war. Hinzu kam noch, das ich nicht einmal bewegte Schatten gesehen hab, ich fand es von M. zwar toll, das er mir das ein oder andere beschrieben hat, aber dennoch haben wir uns nach 15 Minuten dafür entschlossen zu gehen. Um auf andere Gedanken zu kommen, sind wir erst einmal durch die Innenstadt gelaufen und haben überlegt, was wir mit dem Nachmittag anfangen.

Wir kamen irgendwie auf Burger und das ich Subway ganz toll finde, aber bislang noch nicht dort war, weil es am anderen Ende der Stadt ist. Tja und keine 20 Minuten später saßen wir im Bus und sind dorthin gefahren. Auch wenn wir beide hinterher mehr als platt waren, war es wunderschöner Nachmittag. Mit Sonnenschein, gutem Essen, den besten Cookies der Welt und dem tollsten Mann, den Frau sich wünschen kann <3.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*