Mittagstisch & Döner

Nach dem es bei M. und mir wieder mehrere Anläufe gebraucht hat, bis wir uns wieder sehen, war es an diesem Montagnachmittag soweit. Wir trafen uns wie immer um 14 Uhr am Westentor und gingen von dort aus, in unser Stamm-Café. Erstaunlicherweise waren wir uns dieses Mal beide einig und entschieden uns für Nudeln mit Hackfleischsoße. Herrlich war ihre Irritation, als ich ihr erzählen wollte, das ich nun doch über die Schleimhautverödung nachdenke, aber das der Kinderwunsch, mir im Weg steht. Sie dachte ernsthaft, einen Moment lang, ich sei schwanger.

Davon abgesehen das sie die erste wäre, die es erfährt ist die Frage, wer der Vater sein soll. Da M. abgesagt hatte, entschieden J., T., und ich uns schon eher zu treffen. Wir schlenderten durch die Innenstadt und dem Einkaufszentrum und landeten hinterher bei einem sehr günstigen und leckeren Döner. Aufgrund der Tatsache, das ich von meiner Erkältung immer n och angeschlagen war, fuhr ich relativ bald nach Hause.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*