Herzchen

Wie so oft, braucht es bei M. und mir, immer ein paar Anläufe, bis es zu einem Treffen kommt. Ursprünglich wollten wir uns schon eine Woche zuvor treffen und dann am Freitag und im Endeffekt wurde es dann Samstag. Aufgrund des plötzlich wechselenden Wetters, war ich körperlich ziemlich neben der Spur. Dies führte nicht nur dazu, dass ich tierische Kopfschmerzen und leichten Schwindel bekam, sondern auch das ich nicht ganz Herr meiner Sinne war. So stand ich irgendwann an der Bushaltestelle und mir fiel auf, das ich den völlig falschen Bus genommen hatte und M. deswegen länger warten musste.

Wir fanden uns dann am Westentor und machten uns auf den Weg in unser Stamm-Café. Da wir beide, nicht ganz bei Sinnen waren, war dieses Treffen recht kurz und schweigsam, aber dennoch war es schön, sie wieder gesehen zu haben. Aufgrund der Tatsache dass mein Kühlschrank recht leer war, entschied ich mich dazu, nach dem Treffen noch bei Rewe rein zu springen, auch wenn mir der direkte Weg nach Hause lieber gewesen wäre. Lustigerweise lief ich durch den Laden und dachte an Geschnetzteles, guck in die Theke mit den abgepackten Fleischprodukten und finde dort ein Paket Geflügelgeschnezteltes.

An der Kasse, packte ich meine Ware auf das Band und mir fiel ein Becher Schmand runter, der Mann hinter mir, bot seine Hilfe an und meinte „Sonst machen Sie es doch auch alleine“. Bin ich nun schon so auffällig, das mich die Kunden bemerken? Das ich von den  Mitarbeitern erkannt werde, bin ich inzwischen gewohnt. Nunja am Packtisch stellte sich dann heraus, das der Schmand nicht in den Rucksack passte, also wollte ich ihn umpacken und dabei fiel er erneut auf den Fußboden und verschwand dort, glücklicherweise hatte ich noch einen zweiten Becher, der wesentlich kooperativer war, ich hab drei Kreuze gemacht als ich endlich zu hause war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*