Übergabe

Am heutigen Dienstag fand dann die offizielle Übergabe vom alten zum neuen Träger statt. Auch wenn der Kostenträger informiert wurde und mir schriftlich bescheinigt hat, das die Kostenzusage bis zum 31.1.17 weiter läuft, geht es ja darum das der neue Träger etwas in der Hand hat. Da mein Körper, seit Tagen rebelliert, hatte ich heute Vormittag wenig Lust auf dien Termin, aber ich wollte das Kapitel endlich abschließen.

Aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes war ich schon länger nicht mehr im Büro des ehemaligen Trägers und so war es ein komisches Gefühl, wieder dort zu sein. Auf dem Rückweg nach Hause hat B. noch ihre Tochter vom Kindergarten abgeholt, die kleine war echt niedlich. Morgen geht es dann mit meiner Mutter noch mal zur Hausärztin, die Ergebnisse aus dem Speziallabor sollen vorliegen und ich möchte vor den Weihnachtstagen noch mal die oben erwähnte körperlichen Probleme abklären lassen, da ich ungern an Weihnachten ins Krankenhaus möchte. Ich denke der Termin beim Frauenarzt und die Weihnachtsfeier vom Betreuungsträger sind dann vor Weihnachten die letzten beiden Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.