Spontanität und verschlafenes Essen

Seit meinem Geburtstag hatten Sally und ich uns nicht mehr gesehen. So freute ich mich als ich am Samstagnachmittag eine Nachricht von ihr bekam, ob wir uns nicht treffen wollten. So verabredeten wir uns für 15 Uhr und nach einem kleinen Missverständnis fanden wir uns dann. Zu meiner Überraschung saß sie draußen und so kuschelten wir uns unter eine Infrarotheizung. Sie wollte mit ihrer Mütter noch nach Bilderrahmen gucken und so trennten sich gegen 17 Uhr die Wege, bedauerlicherweise verpasste ich aufgrund einer roten Ampel meinen Bus und warte rund 15 Minuten auf den nächsten.

Aufgrund dessen das ich meinen kleinen Bruder seit Weihnachten nicht mehr gesehen hatte und derzeit keinen PC habe, schlug meine Mutter vor am Sonntagnachmittag vorbei zu kommen. Als ich mich in den frühen Morgenstunden hinlegte hatte ich unsere Verabredung vergessen und mir deswegen auch keinen Wecker gestellt. Gegen 15:15 rief sie mich an um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Da Sie mir anbot dass sie den geplanten Braten auch alleine mit meinem Bruder schafft hab ich mich wieder hingelegt.

Da Sally etwas über Lasagne twitterte hatte ich auch Lust darauf und machte mich an das Werk. Erst musste ich die Küche aufräumen wobei ich die halbe Küche geflutet habe, dann hatte ich endlich die Lasagnesoße auf dem Herd und guckte erst dann in den Schrank wo ich feststellte dass ich nicht mehr viele Platten habe. Nach der kleinen Küchenflut war das  Essen um so besser .

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*