Strauß und Giraffe

Mein Schlafverhalten ist wieder einmal total durcheinander, ganz davon ab das ich seit über einer Woche einfach nur k.o bin. Da ich bereits seit vier Uhr wach war entschied ich mich gegen 8 mir die Haare zu färben und danach duschen zu gehen. Meine Mutter und ich wollten uns gegen 10 treffen um zur Bank zu fahren, dies haben wir auch gemacht. Dort tätigten wir eine Überweisung und danach ging ich noch zum Center um die Zutaten für mein abendliches Dinner mit meiner Schwester zu holen. Ich wollte mich beim Bäcker anstellen um mir ein Brötchen zu holen, aber als ich die Stimme einer mir bekannten Person hörte bin ich geflüchtet und hab mir das Brötchen auf dem Rückweg geholt.

Ich war auf der Suche nach dem Bananensaft und traf dabei meinen Nachbarn, als ich mit dem Einkauf fertig war ließ ich mich auf der Bank neben den öffentlichen Toiletten nieder, ein älterer Mann mit Rollator leistete mir Gesellschaft. Ich machte mich dann auf den Heimweg und als ich zu Hause an kam war ich total platt und legte mich erst einmal hin, etwas essen, fernsehen und ausruhen, doch irgendwann bin ich eingeschlafen und als ich wieder wach wurde war es kurz nach 17 Uhr, ursprünglich wollte meine Schwester gegen 19 Uhr kommen also wurde ich leicht hektisch.

Ich räumte etwas auf, machte die Giraffe fertig und stellte sie in den Kühlschrank bereit, irgendwann schrieb meine Mutter mir das sie M. gegen 20 Uhr abholt und sie denkt das es nicht vor 21 Uhr wird, im Endeffekt war es dann 22 Uhr als sie kam. Wir verbrachten knapp zwei Stunden, hatten viel Spaß, haben geredet, gelacht, gesucht und gegessen. Es gab Straußenragout und zum Nachtisch Giraffencreme. Um 0 Uhr hat meine Mutter sie dann wieder abgeholt. Inzwischen wohnt sie seit fast zwei Monaten in Bremen und es ist schön zu hören was für Fortschritte und Erlebnisse sie dort erlebt und das es mit der Ausbildung so gut läuft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*