Ein kulinarisches Wochenende

Lange hatten P. und ich es vor gehabt uns zu treffen und am Samstag hat es endlich geklappt. Ich habe ein bisschen Hausputz gemacht auch wenn ihm das egal gewesen wäre, wir hatten nette Gespräche, haben viel gelacht und ich habe tatsächlich zwei Stunden Sportschau ihm zu liebe geguckt. Wir haben Schweinefilet mit Pilzen und Rösti gekocht, dazu hatte er einen Wein mitgebracht, der war zwar nett, aber ich bin absolut kein Weintrinker.

Gegen 22:30 hat er sich dann auf den Weg nach Hause gemacht. Danach hab ich dann noch Bülent und seine Freunde und das Comedyprogramm von Steffen Hennsler geguckt bis ich eingeschlafen bin. Vor zwei Wochen als meine Schwester das letzte Mal zu besuch war, war Sauerbraten im Angebot doch bedauerlicherweise mag meine Schwester den nicht weswegen meine Mutter ihn eingefroeren hat. So hatte sie vor ein paar Tagen vorgeschlagen gehabt diesen am Wochenende zu verspeisen, ich hatte am Sonntag tierische Kopfschmerzen, ich denke das wird die Kombi aus dem Wein und dem Temperaturanstieg gewesen sein.

ich hatte die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihr gewartet doch kam keine also schlief ich erneut ein und wurde dann durch ihren Anruf geweckt da ich auf ihre Nachricht nicht reagiert hätte, so bin ich dann aus dem Bett gesprungen und saß rund 15 Minuten später bereits im Bus, der Braten war wirklich lecker, A. hat mich dann noch nach Hause gebracht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*