Ein produktiver Dienstag

Nach ca. dreieinhalb Wochen “Winterpause” trafen wir uns heute wieder und wie in jedem neuen Jahr zum Frühstücken mit den “Psychos”. Erst hatte ich total viel Zeit und als ich schon hätte aus der Tür sein müssen fing ich erst an mich anzuziehen, ich schafft es so grade eben den Bus zu bekommen.

Das Frühstück, das Wiedersehen und die Gespräche waren wie immer toll auch wenn mir J. leid tat den es hatten sich 10 Leute zum Frühstück angemeldet von denen nur fünf kamen. Nach dem Frühstück schlenderte ich mit M. noch durch die Stadt, kaufte mir bei Kodi neue Rührschüsseln und auf Höhe Rossmann trennten sich die Wege. Sie wollte noch bei Rossmann stöbern und ich musste im Allee Center Geschenke besorgen.

Aufgrund der kalten Jahreszeit zickt meine Blase derzeit etwas also war der erste Gang zum öffentlichen Klo, ich hatte bereits de Klinke in der Hand als die Reinigungsfrau meinte “Kennen Sie das Klo?”, “Ja,”. Ich muss gestehen ich war etwas irritiert. Ich hab alles gefunden und hastete binnen sieben Minuten einaml quer durch das Center um am Westentor meinen Bus zu bekommen. Da sich die Ferien dem Ende zuneigten war der  Bus dementsprechend voll, aber ich ate Glück und bekam noch einen Platz.

Gleich werde ich nach knapp zei Stunden Ruhepause wieder in die Stadt fahren um mich mit mienem Hasen zu treffen den ich seit zwei Wochen nicht mehr gesehen habe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*