Freizeitgestaltung & Milchkannenexpress

Freitags ist es meistens so das Herr D. (wenn wir beim ihm Unterricht haben) über verscheidene Themen spricht die auch nicht mit Jobs zutun hat so war das Thema am besagten Freitag Freizeitgestlatung.

Er ist der Meinung das man am Wochenende oder unter der Woche mehr als Fernsehn gucken und PC spielen machen sollte. Im Grunde geben ich ihm da recht nur gibt es Menschend enen das reicht. Wenn ich von meinen vier Stunden Maßnahme nach Hause komm brauch ich auch erst mal meien Ruhe und bin froh wenn der Fernseher neben bei läuft. Und für mich gibt es z. B. samstgs nichts schöneres als auf der COuch zu kuscheln und fünf Folgen Shopping Queen zu gucken oder am Sonntag Nachmittag fünf Folgen „Dein Lokal, mein Lokal“ zu gucken. Und ich gebe auch zu das ich jeden Tag meine Folge „unter Uns“ brauche und es schade finde wenn ich unterwegs bin und sie verpasse ABER aufgrund der modernen Technik kann man all diese DInge auch nachher in der Mediathek gucken.

Ich würde gerne noch etwas anderes am Wochenende machen nur was? Am letzten We gabs gott sei dank mal wieder Veranstaltungen die sich gelohnt haben.

Jeder der in der heutigen Zeit aufs Geld achten muss wird sich Sonntags auf die Angebote freuen so auch ich. So sah ich das es am darauf folgenden Wochenende im Rewe Geschnetzteltes im Angebot gab. War zwar etwas doof, weil ich am Donnerstag mit J. einkaufen war und so noch mal los musste, aber was solls.

Also fuhr ich nach der Maßnahme zum Rewe im Dorf und kaufte ein paar Sachen ein als ich dann, aber aus dem Laden wieder raus kam stellte ich fest das es fast in Ströhmen regnete und ich an den Regenschirm nicht dran kam wegen den Lebensmitteln. Meine Mutter war leider auch nicht ereichbar also hatte ich keine Wahl und fuhr mit dem Bus jedoch bin ich nicht eine Station gefahren sondern einmal um den Pudding. Das zerrt zwar an den Nerven, aber es hat sich gelohnt den als ich knapp hehn MInuten später aus dem Bus aussteig ewar es wider trocken =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.