La Fete, Infrarotlamep und Gemeindefest

Das Wochenende war seit langem mal wieder voll verplant. Ursprünglich hatte ich mich doch gege n La Fete entschieden und für Shopping Queen und Essen entschieden doch als Sally sich doch noch meldete und fragte ob wir uns treffen bin ich doch noch los gefahren.

Um 18 Uhr haben wir uns am Westenor getroffen und sind dann los gezogen. Sehr hübsch fand ich das es einen Stand gab wo umstrickte Dinge standen. Nebenbei gab es eine Bühne mit verscheidneen Künstlern unter Anderem eine Trommelgruppe vom Wittekindshof. Ebenfalls toll fand ich das es einen Stand von Getränke Rabe gab und dort haben Sally und ich uns erst Mal mit Hermann-Brause eingedeckt *jummi* Das Speisenangebot war auch gut doch war ich alles in allem etwas enttäuscht, weil ich mir doch mehr vorgestellt hatte.

Sehr lustig war als wir die Martin-Luther-Straße hoch liefen war kurz vor Ende eine Bühne aufgebaut. Wir sind über die Straße gegangen, weil nirgends genug Platz war, auf einmal lag mitten auf der Straße son komisches Ding da sagt die Dame auf der Bühne “Vor euch liegt ein Gegenstand, bitte aufpassen”, ich bin drüber gestiegen da guckt Sally mich an und meinte “Meinte die jetzt uns?” Ich daruahfin “Ja, was dachtest du den?” Wir sind dann weiter zum Extrablatt, weil wir uns den Lärm nicht antun wollten saßen wir draußen und stellten fest das es neuerdings Infrarotlampen gibt das war seeehr kuschelig.

Gegen 20:55 hab ich mich auf den Weg gemacht und habe bei der “Enden Weste” eine Horde Männer mit meinem Stock zwischen den Beinen erwischt :D, mit dem Bus zum Maixpark, Mama dort abgeholt, nach Hause gefahren und Abend zu ende =)

Am nächsten Morgen wollte ich mit Mama eigentlich zum Gotteseinst vom Gemeindefest, aber ich war so müde das ich kaum die Augen auf halten konnte. So habenw ir uns dann beide entscheiden später zu gehen. Gegen 14:30 habenw ir uns au fden Weg gemacht und als wir dort ankamen waren wir beide erschrocken wie wenig dort los war.

Nach ner Stunde sind wir wieder gegangen, wekl es so mau war aber immerhin hat Mama jetzt ne neue Lmape 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.