Eine neue Woche

Am Montag war Pfingsten, am DIenstag war Herr D. mit zwei Teilnehmern zum Vorstellungespräch somit musste ich erst heute Morgen wieder dort aufkreuzen. Ich muss gestehen auf dem Weg dort hin nhab ich mich gefreut, weil ich wusste das T: nach einer Woche wieder da sein wird.

Wir sprachen über GEZ-Befeiung, Praktika ect. und dann warf Herr D: in den Raum ob wir im Keller (wo die Freizeiträume sind) etwas Kochen wollen. SO kam es das M. und T. einkaufen gingen. P. und R: haben hinterher gekocht. Der Rest der Gruppe hat zusammen gesessen. T. und ich haben das Wetter draußen genossen bis das Essen fertig war.

Nach einer WOche war es sso wundervoll ihn wieder um mich herum zu haben. Ich habe seine Anwesenheit auf jeden Fall genossen und wir haben ausgemacht wenn das WEtter so bleibt das wir auf jeden Fall mal Eis essen gehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.