Dies, das und jenes

Ich wollte mich einfach mal wieder melden und etwas updaten, ist doch etwas ruhiger geworden.

Greta geht es wunderbar, sie residiert weiterhin artig in ihrer Villa und hat inzwischen einen gewissen Rhythmus gefunden in dem sie aktiv wird. Sie frisst weiterhin gut und ist immer noch sehr neugierig wie man halt so mit 3 Monaten drauf ist =).

Bei mir passierrt im Moment nicht viel. Nach dem lange nicht kar war ob Bethel nun eine neue Küche bekommt oder nicht gab es endlich eine Einigung, dann gab es Probleme bei der Lieferung und inzwischen ist die Küche vorhanden und wir haben bereits das erste Mal gekocht. Zum anderen war ich letzte Woche beim Kaffee trinken und N. war auch vorhanden und hat erzählt das die Begnungsstätte nun neue Angebot vorstellen wird.

ansonsten kann ich noch berichten das ich sehr froh darüber bin das ich seit Mittwoch sämtlichen Schriftverkehr erleidgt zu haben. Ich habe die Briefe meiner Rehadame beantwortet und auch meinem Fallmanager habe ich einem netten Brief mit Unterlagen zukommen lassen.

Nächste Woche muss ich mich dann mit dem IFD erneut in Verbindung setzen da der Mann ausm Urlaub wieder da ist. Ich hoffe einfach das nun endlich endlich vorran geht den ich werde irre.

Wir haben letzte Woche beim Kochen über unseren doch sehr tristen Altag gesprochen und haben darüber gelacht, weil es so viele Parallen gibt aber umso länger ich darüber nachdenke finde ich das eigentlich nicht mehr lustig, weill es ist ein einsamer Alltag der sich zwischen Küche, Toilette, Fernseher und PC bewegt.

allee 2 Tage fütter ich Greta und telefoniere mit miener Mama und das Haus verlasse ich nur um mich mit J., meinen Betreuerin zu treffen oder zum Angebot von Bethel zu gehen.

Zum guten Schluss möchte ich noch erwähnen ich habe ab heute einen neuen Follower das freut mich sehr

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*