Meine Hüfte hat nen Knacks

Wie bereits erwähnt, lief ich seit rund einer Woche mit Schmerzen in der Hüfte durch die Gegend. Am Wochenende waren die Schmerzen so unerträglich, das wir sogar im Krankenhaus waren. Eigentlich hätte ich zwei Tage später einen Termin beim Orthopäden gehabt, doch wir entscheiden uns, diesen Termin vor zu ziehen. Also gingen wir zur Nachmittagssprechstunde und setzten uns in das Wartezimmer. Das man bei Fachärzten länger warten muss, ist mir bekannt, aber so lange habe ich selbst, beim Psychiater noch nicht gewartet. Nach fast drei Stunden kamen wir dann endlich dran. Ich schilderte dem Arzt die Vorgeschichte, er las sich den Bericht durch und er machte dann noch ein paar Tests.

Er konnte auch nichts feststellen, jedoch beklagte er die schlechte Behandlung in den Krankenhäusern. Er stellte die Medikamente um, gab mir ein Rezept für Gehhilfen und die Überweisung zum MRT mit. Ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, wie das gehen soll, ein blindes Huhn auf Gehhilfen. Am nächsten Tag haben der Liebste und ich dann die besagten Gehhilfen abgeholt und ich muss sagen, es war doch nicht so schlimm wie befürchtet. Am selben Nachmittag sind wir noch Bus gefahren und waren spazieren. Es ist ungewohnt, aber ich komme mit den Dingern erstaunlich gut vorwärts.

Komischerweise habe ich totalen Bewegungsdrang weswegen ich am nächsten Tag, alleine Bus fuhr, beim Arzt war, in der Apotheke und einkaufen. Am Nachmittag waren wir mit den Hasen beim Tierarzt und danach war ich froh im Bett zu liegen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*