Eisenmangel, die unendliche Geschichte

Nach dem ich bei der Frauenärztin war und ein neues Medikament bekommen hatte, hatte ich nach meiner regulären Monatsblutung Zwischenblutungen. Nach rund zwei Wochen Anwendung der neuen Pille hatte ich mich erneut an die Frauenärztin gewandt. Nach einem telefonischen Gespräch riet sie mir, die Pille zu erhöhen und zu schauen, ob die Zwischenblutungen weniger werden oder nicht. Obwohl ich die ganze Zeit schon Eisentabletten genommen hatte, ging es mir köeprlich alles andere als gut. So schleppte ich mich, mit meinem Liebsten nicht nur durch den Schnee und die Dunkelheit sondern auch zum Hausarzt.

Der Hausarzt riet mir dazu, die Eisentabletten zu verdoppeln und zusätzlich ab der kommenden Woche, wieder Eiseninjektionen zu erhalten. Auch wenn das wirklich keinen Spaß macht, sie waren beim letzten Mal wirklich wirkungsvoll.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*