Ferro Sanol ade

Heute Morgen schleppten M. und ich uns zu meiner Hausärztin, ich brauchte neue Medikamente und wollte ein Rezept für Ergotherapie. Nach dem wir rund eineinhalb Stunden im Wartezimmer saßen, kamen wir dann an die Reihe. ich trug mein Anliegen vor und die Ärztin teilte mir dann erneut mit ,das meine Schilddrüsenwerte erhöht seien und ich das abklären lassen sollte. Desweiteren teilte sie mir mit das mein Eisenspiegel soweit stabil sei, das wir das Eisenmedikament absetzen könnten. Im November als ich ins Krankenhaus kam, lag mein Hb-Wertbei  2,7, nach 1000ml intravernösen Eisen war ich dann wieder bei 9, am heutigen Donnerstag bin ich nun bei 12,3.

Da ich aufgrund meines Diabetes weiterhin regelmäßig zur Blutabnahme muss, wird der Eisenspiegel automatisch weiterhin im Auge behalten. aufgrund der Tatsache das wir so lange warten mussten und M. keine Zeit mehr hatte, hat sie mich dann am Einkaufszentrum abgesetzt und ich löste in der Apotheke mein Rezept ein und ging von dort aus zu Fuß nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.