Januar´17

Auch wenn er etwas verspätet erscheint, ich habe den Monatsrückblick nicht vergessen 😉

Zeit mit Herzchen verbracht

Nach zwei Monaten das erste Mal wieder selbstständig und ohne Begleitung einkaufen gewesen

Der LWL bewilligt weitere eineinhalb Jahre ambulante Betreuung ohne Theater

Den ersten Termin beim Diabetologen gehabt, die Tests an den Füßen bezüglich einer vorhandenen Nervenschädigung sind alle gut ausgefallen und alles ist in Ordnung

Gottesdienst mit Gesang- und Posaunenchor, Abendmahl und anschließendem Mitarbeiterempfang

Gulasch mit Tomaten-Olivensauce, Schweinebraten gefüllt mit Roter Beete und Frischkäse, Low Carb Pizza, Gurken-Radieschensalat mit Räucherlachs, Rouladen

Dem Abgrund so nah, Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt gelesen

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*