Mittelaltermarkt

Ursprünglich wollten M. und ich in den Zirkus, aber mit allen Ermäßigungen wären wir auf rund 90€ Eintritt gekommen, dies war uns dann doch zu teuer. Der Mittelaltermarkt jedoch war eine tolle Alternative, das Wetter war gut und es war auch nicht zu voll. Wir standen am Eingang und ich meinte zu M. „Ich komm mir in meinem Kleid mit Kniestrümpfen schon komisch vor“, „Ach was, mein Top rutscht auch die ganze Zeit hoch und man sieht meine Unterhose“:

Nach dem M. und P. sich gut beim Halma spielen geschlagen haben zogen wir weiter zur großen Wiese, auf dem Weg dorthin meinte M. „Da vorne war gerade eine hübsche Frau mit Schnurrbart“, „Na, dann hätte ich meinen stehen lassen können“, „Ich rasiere mir meinen auch seit dem ich 12 bin“.

Die große Wiese hatte viel zu bieten: Neben einigen Essensständen gab es einige Stände mit Handwerkskunst, Schmuck und Holzspielzeug durften natürlich auch nicht fehlen. Sehr amüsiert war ich als P. und ich an einem Stand standen und uns Ohrringe und Ketten anschauten, als die Verkäuferin auf uns zu kam und meinte „Sie können die Ware ruhig anfassen, ich hab schon gesehen, sie sehen mehr über das Fühlen“. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits alles angefasst.

Meine Wahl fiel auf eine Kette mit einem Rosenquartz in Form eines Delfins und ein paar Ohrringe. Es war als wären P. und ich schon jahrelang Freunde und sind gemeinsam shoppen, dabei war das erst unser zweites Treffen. Zum krönenden Abschluss gab es für M. und mich dann noch Spätzle mit Hirschrahm. Es war einfac

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*