Shopping & geklauter Einkaufswagen

Ich schlief sehr unruhig, stand dann irgendwann auf, putze das Bad und dann rief meine Mutter an und fragte ob ich meinem Bruder der zurzeit beruflich im Ausland unterwegs ist Geld schicken könnte, Kurioserweise waren meine Probleme mit dem SMS-Tan aufgehoben und 25 Minuten später stand sie dann vor meiner Haustür und wir fuhren zum (T)Raumland.

Die Stühle die meine Mutter toll fand sind es dann doch nicht geworden, aber wir sind trotzdem fündig geworden und so wurden aus ursprünglich zwei Stühlen noch ein Sessel und ein neues Bild, da man in diesem besagten sozialen Kaufhaus, aber nur mit Bargeld bezahlen konnte mussten wir noch mal zur Bank. Wir fuhren zur ersten und der Automat war außer Betrieb, wir fuhren zur zweiten, hier genau dasselbe, doch in der dritten Sparkassenfiliale hatten wir dann Glück. Wir fuhren wieder zurück, bezahlten alles und nahmen die beiden Stühle und das Bild mit. Den Sessel wollte sie am nächsten Tag mit meinem Cousen zusammen abholen.

Nach dem Shoppingtrip merkte ich die Müdigkeit und die körperliche Anstrengung und wollte eigentlich nur schlafen, doch dazu kam es dann doch nicht, stattdessen bin ich einkaufen gegangen. Da ich ziemlich matschig im Kopf war passierte es das ich den falschen Einkaufswagen erwischte und kurz vor der Fleischtheke sprach mich eine ältere Dame an um mich darauf hinzuweisen, war mir natürlich total peinlich und ich entschuldigte mich mehrfach. Ich hatte spontan Lust auf Bratwurstschnecken, sie hatten tatsächlich welche da und sie waren sogar noch preislich akzeptabel. Als ich aus dem Supermarkt heraus kam war es dann schon fast komplett dunkel, mein Zeitmanagment war mal wieder zusammen gebrochen.

Ich bin diesmal einen anderen Weg nach Hause gelaufen und dieser stellte sich als gut heraus, weil er weniger Hindernisse hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*