Zwei Blindfische treffen sich

In meinem Bekannten- und Freundeskreis befinden sich nicht nur Psychos oder Spastis sondern auch blinde Fische, so kam es das M. und ich uns am Samstag trafen. Wir verabredeten uns gegen Mittag vor dem Extrablatt, als ich dort, aber ankam sah ich niemanden bis ich eine Nachricht von ihm bekam das er um die Ecke auf der Bank sitzen würde. Wir redeten über Gott und die Welt und entschieden uns hinter her noch spontan in die Eisdiele in der Nähe zu wechseln. Sehr amüsant fand ich als wir vom Extrablatt Richtung Eisdiele liefen mussten wir an der Ampel warten, ich ging vor und hatte immer ein Auge auf ihn, als wir dann dort standen sprach uns ein Mann an und meinte „Dies ist die einzige Ampel in Hamm auf der Frauen sind, Sehen Sie die?“ und guckte mich dabei an, als es grün war gab er uns Bescheid.

Als wir dann außer Hörweite waren hab ich M. noch mal gefragt ob der echt meinte das ich sehen könnte, immerhin hatten wir beide einen Blindenstock in der Hand. Nach dem die Bienen oder Wespen uns beim Eis essen störten wollte ich nach Hause und so trennten sich die Wege. Kurz vor meiner Zielhaltestelle trafen wir dann noch auf einen Schützenumzug und standen fast fünf Minuten was bei der Wärme im Bus echt kein Spaß gemacht hat, aber die Musik war toll.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*