Zusammenfassung

Die letzten neun Tage fassen wir wie folgt zusammen:

AUW:
Pizza, große Diskussionen über Vorstellungen und Aktivitäten der Klienten, Eisessen in der Kuhbar inklusive Rundreise mit dem Bus,.

Maßnahme: aufgrund warmen Wetters Besuch im Tierpark, Anschaffung von zehn Laptiops für 20 Teilnehmer.

Aktivitäten:
Mit D. einkaufen gewesen und geredet, mit J. shoppen gewesen, Eis essen und bummeln. Zur Ablenkung abtippen der Kochrezepte aus meinem neuen Kochbuch, ein Rezept hab ich schon ausprobiert.

Wetter und Körper:
es ist kein Geheimnis das mein Körper bei starken Wetterwechsel verrückt spielt. So kam es das ich in den vergangen neun Tagen gleich DREI Migräneattacken hatte, zwei Tage rheumatische Beschwerden und mein linker Zeh hat sich immer noch nicht ganz wiederholt.

Arbeit und Wohnen:
ich habe letzte Woche eine Bewerbung los geschcikt der Bewerbungsschluss war am vergangene Freitag nun läuft das Auswahlverfahren. Ebenfalls offen ist der Plan B der in einer virtuellen Ausbildung besteht. Es wäre wieder eine Rehaausbildung die die Agentur für Arbeit bezahlen muss zur Kauffrau für Büromanagment der Unterscheid zu der vorherigen Ausbildung in Soest ist das diese Ausbildung komplett über das Internet läuft.

Immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen schaue ich nach Wohnungen und gestern habe ich ein Schmuckstück gefunden was eigentlich alles beinhaltet was ich immer haben wollte.

Es handelt sich um eine EG-Wohnung in einer Villa, neben dem Gesundheitsamt also MITTEN in der Stadt, mit Fußbodenheizung, ebenerdiger Dusche, Terasse und Gartenanteil und vor all dem barrierefrei. Das dies seinen Preis hat ist schon klar, aber sollte ich vom KJC weg kommen und meine Auusbildungsvergütung bekommen könnte ich mit Blindengeld, Vergütung und evnt BAB oder Kindergeld diese Wohnung “stemmen”.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*