Mädelsnachmittag

Am Freitag hatten Sally und ich ein Programm aus dem nichts geworden ist 😀 Wir wollten uns ursprünglich am Westentor treffen, zu Berlet gehen und dort einen Sim Karten Adapter kaufen. Doch da Sally noch zum Schuhmacher wolte war ich vom Marktplatz kommend in Richtung Westentor unterwegs war trafen wir uns auf der Mitte des Weges. Aus unserem ursprünglichen Plans wurde nichts. Auf dem Weg zu unserer Stamm Eisdiele machten wir halt in Rossmann. Eigentlichw ollte ich meine Haarefarbe kaufen doch die fand ich nicht dafür hab ich ein geschenk für M. gefunden. Nach Rossmann liefen wir am Westend vorbei wo C. saß, wir wechselten ein paar Sätze und gingen weiter.

Wir genossen Waffel und Eis, Sally wollte dann noch in Goa stöbern und ich ging zum Westend vor. Sally kam dann nach, wir schlürften Kirschschorle und mapften leckeres Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.