Vorgespräch

Am Mittwoch hatte ich nun erfahren das es mit der Mßanahme doch noch los geht. Heute Morgen war es dann so weit. Bevor wir los fuhren las ich nch das Herr E. zu dem gespräch beim VKM kommen wird. Das Gespräch an für sich sich dauerte rund zwei Stunden und war sehr gut. Toll fande ich das die Verantwortlichen des Trägers auf die Behinderungen eingehen so war es mölgich ür den ersten Tag zu vereinbaren das ich eine Stunde später kommen darf, weil es vor 8 noch dunkel ist und der Weg unbekannt ist. Süß war auch das er sich darüber freute das ich bereit bin am Wochenende und abends/nachts arbeitnen würde.

Am Montag um 9 geht es dannalso los. Ich mus getehenfür mich ist das ales noch unwirklich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*