Arbeitsintegration Klappe die 2te

Im September hatte ich ja das Gespräch beim VKM wo mir mitgeteilt wurde das der Platz doch nicht frei ist und das man mich beim nächsten freien Platz benachrichtigen würde.

Anfang bis Mitte Dezember wurde ich dann informiert das der Platz frei sei, dann nicht, dann doch ect. Nun kontaktierte mich M. heute MOrgen ich solle beim VKM anrufen.  Auch wenn teleonieren überhaupt nicht mien Ding ist hab ich es geschafft und siehe da: Freitag Vorgepsräch – Montag gehts los.

Dies war so eine Nachcricht das mein Magen nervös wurde und ich erst mal zum stillen Ort musste 😉 Morgen treffe ich mich dann nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit J. und am Freitag ist dann schon das Gepsrääch dann wäre da noch das Wochenende und am Montag heißt es dann nach 22 Monaten wieder früh aufstehen JUCHUUUU

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*