Happyend auf mehreren Ebenen

Nicht nur in Hollywood gibt es bei den meisten Geschichten ein gutes Ende sondern auch bei mir.

Ich hatte vr ein paar Tagen über die unendliche Geschichte mit Apple und Paypal berichtet hier gibt es nun ein Ende. Das Geld von Apple ist bei Paypal eingetrofffen und das Geld von der Ban ebenfalls so kam es dann nun das mein Paypalkonto den Betrag von 699 € im Plus war, diese hab ich auf mein Konto abbuchen lassen und somit wird das Geld in den nächsten zwei Tagen auf meinem Konto landen, wurde aber auch Zeit. Dieses Geld ist die sogenannte eiserne Reserve. Desweiteren hab ich einen Käufer für meinen alten Apfel gefunden. Ein Freund von meinem Bruder hat ihn mir für 120 € abgeakauft. Ich finde in Anbetracht der Tatsache das der Apfe schon 2,5 Jahre alt ist und wirklich viel in Gebrauch war und abgesehn von voiceover noch gut läuft kann man darüber nicht meckern.

War heute mit S. nach langem mal wieder unterwegs. Haben uns im Westend einen Kakao/eine Latte und eine Waffel gegönnt genau das richtige bei dem Wetter. Ich muss gestehen ich hab es mal wieder überschtzt und habe mir viiiiel zu wenig angezogen -.-. Aber dan Schal, Sweatjacke und Mantel war es auszuhalten. Hoffe der leichte Blaseninfet den ich seit ein paar Tagen habe verschärft sich nicht dadurch das ich heute gut 15 Minuten auf kalten Eisengittern gewartet habe.

Noch etwas zum Schluss: Ich inde es immer wieder toll wenn sehende Menschen einem halb blinden bzw. im Dunkeln komplett blind etwas mit „da“ erlären wollten. So stieg ich nach meinem kleinen Einauf in den Bus nach Hause ein und mich stupste eine ältere Dame an um mir mitzuteilen das auf der anderen Seite ein Platz frei ist nur leider bracht emir die Info „da ist ein Platz frei“ nicht viel. Erst als sie mich in die Richtung stupste wusste ich was mit „da“ meinte.

Frau S. einer meiner zwei Betreuerin macht das übrigends auch gerne 😀 hatten wir erst letzte Woche las sie meinte „Da vorne“ ne meine liebe da vorne bringt mir nichts das muss chon genauer werden. Aber manche Menschen kann man noch erziehen und so denke ich das sie nach fast 1,5 Jahren es noch lernen wird wie man mich naviieren muss und sei es das ich sie noh 20 Mal korrigeiren muss.

Tante Edit sagt: Das Geld ist nicht nur eine eiserene Reserve sondern ich fange langsam an davon Weihnachtsgeschene zu kaufen, Lebensmittel braucht der Mensch auch noch und die nächste größere Anschaffung muss auch zusammen gesammelt werden. Die nächste Anschaffung wird im übrigen ein Induktionskochfeld. Ich liebe meine zwei Steckdosenplatten zwar über allres, aber ein ebenes flaches vier plättriges ochfeld kann man nicht nur besser sauber halten sondern kann man auch mehr mit kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.