Vegetarische/vegane Post

Vor ein paar Tagen hab ich dann mal wieder bei alles-vegetarisch eingekauft und da ich mir schon so lange vornehme Testberichte über Lebensmittel zu schreiben fangen wir damit einfach mal an ;).

Zu erst probierte ich:Lima Reisdring Choco: In dem Trinkpäckchen befinden sich 200ml. Da ich schon des öfteren sowohl pure Reismilch als auch Reismilchschokolade gegessen habe war mir der Geschmack von Reismilich bekannt. Ich persönlich finde man kann den Geschmack weder beschreiben noch mit Kuhmilch vergleichen.

Danach gab es dann:
Vantastic Foods VEGGIE KÄSEKRAINER: Ich muss sagen ich war überrascht. Ich habe bis jetz schon einige verschiedene Wurstkreationen probiert. Diese sind geschmeidig wie tierische Würstchen und auch der Käsegeschmack kommt toll durch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.