Nudelsalat und Missverständnisse

Mein Träger vom betreuten wohnen ist letzten Monat umgezogen was dazu führte das das Kochen was jeden Montag stattfand ausfällt, wie auch ohne Küche. So kam es also das Frau S. Nudelsalat machte und wir uns trafen um den Kontakt nicht abbrechen zu lassen. Während wir zusammen saßen schaute ich per online banking auf meinem Konto ob ich vielleicht schon Geld drauf habe, ich hatte auch ein Plus im Kontostand, aber es stand nirgends von wem das machte mich doch leicht nervös. Also ging ich mit D. vom Büro aus zur Sparkasse um Kontoauszüge zu ziehn. Als wir dann die Auszüge in der Hand hatten stellten wir fest das das Geld vom JC war und somit alles gut. Desweiteren war es so dass ich gestern mit S. ausgemacht hatte da sie sich meldet wenn sie weiß wann sie Schule aus hat, weil wir noch einkaufen wollten. So schreib ich ihr also eine Nachricht ob ich in der Stadt bleiben soll oder nach Hause fahren soll. Da sie sich aber nicht meldete und ich auch noch bei der Bank war dachte ich sie hat noch Schule und sie dachte ich bin nach Hause gefahren. So kam es dann das ich im Kaisers in der Getränkeabteilung stand als ich sah das sie angerufen hatte also rief ich sie zurück und sie meinte „Du ich steh schon fast vor deiner Haustür“ woraufhin ich nur meinte „Schon ich steh grad bei Kaisers anner Kasse, weil ich dachte du hast noch Schule“. Also ist sie umgedreht und ich hab in der Zeit fertig eingekauft, als ich grade meinen Kram einpackte kam sie auch. Das gute war ich konnte wie gewohnt Getränke holen. So fuhren wir also Richtung O. und sprangen noch kurz in den Netto, weil ich im Kaisers nicht alles gefunden hatte. Sie wollte eigentlich nur eben auf nen Kaffee mit rein kommen doch daraus wurden dann fast zwei Stunden. So kommt sie dann morgen und dann machen wir lecker Lasagne.