dies, das und jenes

Ich muss gestehn das ich den Blog etwas hab schleifen lassen, ich hatte einfach zu viel um die Ohren sry. Am dienstag überlegten Sally und ich fieberhaft wo wir in Hamm denn noch hin gehen könntne wo wir noch nicht waren. Wir trafen uns gegen 17 Uhr in der Stadt. Bevor ich zur Sparkasse einbog traf ich auf T. Wir trafen uns und igngen erst Richtung Kino bis Sally meinte sie wolle doch wo anders hin also gingen wir in die Pizzeria am Marktplatz. Das Probelm was wir hatten war der Laden war bis auf einen tisch leer das führte dazu wenn wir uns bewegt hatten das die Bedienung gleich aufsprang etwas nervig, aber aushaltbar. Erster Gang waren Pizzabrötchen mit Knobisauce, wzeiter Gang für Sally einen gemsichten Salat für mich Nudeln mit echten Muscheln die Sally noch aus einander pullen durfte 😀 und zum Nachtisch gab es dann noch einen Cappu für uns beide.

Bereits zwei Tage später saß ich erneut in dieser besagten Pizzeria. Den wir wollten mit dem betreuten Wohnen von Bethel eigentlich zu Chens doch als wir vor dem Laden stnaden mussten wir feststellen das dieser leider geschlossen hat also gingen wir zu der besagten Pizzeria.

Ich muss sagen ich war über den Service echt begeistert sie haben es in einem angemessenen Zeitrahmen geschafft drei Vorspeisen und 1 Hauptgerichte zeitnah zu servieren. Sehr lustig war noch wir hatten eine Teilnehmerin dabei die sehr schwerhörig fast taub ist. Sie guckte den Kellner an und er dachte si wolle noch etwas bestellen weswegen er nachfragte doch leider konnte sie ihn nicht verstehen daraus wurde dann irgendwann “Ich geh mit Ihnen ins Kino wenn Sie bezahlen” ich guckte ihn an und meinte nur “Ich geh mit Ihnen ins Kino” als er das nächste Mal wieder kam meinte er “Dann bekomm ich, aber Probleme mit meiner Frau wenn ich mit IHnen ins Kino geh” so ging das noch ein paar Mal bis wir mit der gesammelten Gruppe fertig waren.

Erwähnen sollte man noch das ich seit Dienstag endlich eine neue Wohnung habe und es in rund sechs Wochen so weit ist das ich endlich wieder meine igenen vier Wände habe. Dann ahb ich meine kleine Diva wieder um mich, kann kochen, essen, schlafen wann und was ich will usw usw. Das heißt jetzt Kisten packen, ausmisten, sparen und die Aschbacken zusammen kneifen.

Die Wohnung ist echtniedlich: 43qm, Kellergeschoss, zwei Zimmer, ich pübernehme die Küche der Vormieterin und bekomme somit nicht nur eine Küche die in den kleinen Raum passt sondern auch eine Spülmaschine und auch noch andere weitere Möbel. In mein Schlafzimmer passt genau mein Bett und mein Schrank rein dann ist der Raum voll. Meine Wäsche werde ich im Wohnzimmer aufhängen müssen, und sammeln im Badezimmer. Die Wohnung hat zwar in allen Räumen nur Fliesen dafür gibt es, aber eine tolle Fußbodenheizung auf die ich mich schon freu. Hinter der Küche befindet sich noch eine niedliche Abstellkammer auch recht praktisch. Neben der Wohnung befinden sich die restlichen Kellerräume der Mieter und auch der Waschraum.

Jaja nach 8 Monaten hat es nun ein Ende, es wurde aber auch Zeit und wir isnd alle zufreiden mit dem Ergebnis. Wir haben schon die Wege gechekt im dunekln muss ich mir noch ein paar Eckpunkte suchen bzw. die Ecken/Knicke der Straße zählen damit ich nicht zu weit laufe der Rest der Umgebung ist vertraut. Meine Mutter wohnt weiterhin in der greifbaren Nähe ein bisschen mehr Abstnad wäre zwar nicht schlecht gesen, aber so ist es ok. immerhin liegen zwischen uns ein paar Straßen und Luftlinien. Ich kann sogar weiterhin mit den bekannten Buslinien fahren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*