Altbaubesichtigung

Ich habe mir mal wieder eine Wohnung angeguckt. Sie ist in der Seitenstraße der Schule meiner Schwester und somit nur ein paar Häuser weiter von dort wo ich derzeit wohne. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Statt eines Badezimmers erwarten uns zwei Badkammern. In der einen befand sich das Klo in der anderen befand sich das Waschbecken und die Dusche, beide Räume so groß das man sich noch drin bewegen kann. Aufgrund dessen das von der Küche es raus zur Terasse/Innenhof geht unt, ein Fenster und die Tür zum Bad vorhanden ist kann man in der eigentlichen Küche nicht viele Möbel stellen für dieses Problem hätte man auf das Arbeitszimmer ausweichen können. Das Schlafzimmer verfügt über eine Katzenklappe und fällt recht groß aus. Man kann in der Wohnung ein Rundlauf betreiben da alle Räume mit einander verbunden sind.

Alles in allem war es ene tolle Wohnung mit schiefen Fußbäden und Altbaucharakter doch leider leider ist die Provision zu hoch, doch bereits heute kann ich mir erneut eine Wohnung nschauen.

Diesmal sind es 43qm, im Keller, Bad mit Dusche, Terasse, Wohn- und Schlafzimmer einzeln und die Miete würde sogar in die Kriterien des JobCenters passen. Ich werde mir die Wohnung heute Nachmittag zusammen mit meiner Mutter anschauen und hoffe das die Räume nicht zu klein ausfallen den dann könnte ich mir das gut vorstellen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*