Dienstag, 11.12.12 – die letzten Vorbereitungen

Seit Wochen hab ich von nichts anderem gesprochen als das ich einen größeren Fernseher habenmöchte (nicht das mein alter kaputt gewesen wäre oder so) also schlug A. vor er könne mit dem Leiter von einem Elektronikfachgeschäft sprechen und vielleicht Rabatte raus hauen. Das Ergebnis ist ein 107cm LED Fernseher von LG und ich hab mich in das Teil so dermaßen verliebt. Ich musste zwar einen Teil meines Geldes dazu tun, aber der Großteil war die Kaution meiner letzten Wohnung. Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fastzusammen gehabt also passt das. Gegen Nachmittag machte ich mit Muttern zusammen dann die Torte die ich mir ausgesucht hatte. Es wurde eine Rocher-Torte und ich muss im nachhinein sagen so schlimm wie wir dachten war sie gar nicht und werde ich auf jeden Fall öfter machen. Eigentlich wollten wir noch in meine Wohnung fahren undputzen, aber der Zeitplan verschiebte sich und so schiebten wir das auf den nächsten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.