Wiedersehen nach knapp zwei Monaten

Eigentlich wollten M. und ich uns bereits am MIttwoch treffen doch sie sagte am Mittwochmorgen ab, weil sie mit Fieber im Bett lag, so verschiebten wir das Treffen auf Freitag. Ich fuhr los und sie schrieb mir unterwegs das sie schon da sei und ich hab mich auf sie wirklich gefreut, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben, weil wir viel zu erzählen hatten usw. Am Westentor angekommen hab ich sie erst gr nicht gefunden und hab sie zum allen überfluss noch mit einer anderen Frau verwechselt. Aber als wir uns dann endlich fanden war die Stimmung komisch zwischen uns. Wir haben uns mal wieder über die Ämter ausgelassen die keine wirkliche große Hilfe sind, haben über unseren aktuellen Pläne gesprochen. Sie hat von T. und ihren gemeinsamen Weihnachtsplänen erzählt, von ihren Eltern usw usw. Nach gut zwei Stunden trennten wir uns. Ich lief noch zu Rossmann etwas besorgen. Ich fuhr noch in meine Wohnung hab dort ein wenig Zeit verbracht und fuhr dann gegen 19:50 zurück zu Mama.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*